Mittwoch, 28. August 2013

Website Release improworkshop.com


Seit einiger Zeit bastle ich an einer neuen Website. Da ich meine Workshopaktivitäten ausweiten will und mich durch die Nachfrage und das immer wieder positive Feedback bestätigt fühle, habe ich heute endlich www.improworkshop.com offiziell released. Dort gibt es in Zukunft konkrete Angebote zu Improworkshops im Bereich Schauspiel, Musik und Unternehmen. Das Portfolio reicht von Einsteigerkursen in Musik und Improtheater, über spezielle Format- und Genre-Workshops bis hin zu Unternehmensworkshops zu Themen wie Führungskraft und Kreativität. Es gibt einen Newsletter, in dem man sich eintragen kann für aktuelle Termine und Workshopinhalte. Ich bin sehr zuversichtlich und denke, dass spätestes im Frühjahr das Angebot an Workshops breit sein wird. Ob ich dieses Jahr noch einen öffentlichen Workshop anbiete, hängt am Raumangebot. Wenn ich etwas passendes finde, werde ich wohl noch etwas dieses Jahr unternehmen.

Neben der Website gibt es eine Facebookseite und einen Twitterkanal. Geplant ist auch die Erweiterung um einen Workshop-Blog mit Artikeln zu Erfahrungen, Inhalten, Erlebnissen, Übungen und Feedbacks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen